Antworten

Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

icetigers99
Tiertrainer
Post 1 von 10
337 Ansichten

Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Heute musste ich fest stellen das einige sky Sender nicht mehr bei pyur im Kabel fehlen

Es handelt sich um folgende sender

Sky atlantic hd

Sky Golf hd

13 street hd

Sky Tennis hd

Usw

Könnte mir da jemand weiter helfen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 10
320 Ansichten

Re: Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Hey icetigers99,

eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

VG, Jule

icetigers99
Tiertrainer
Post 3 von 10
303 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Ja habe ich gemacht aber es kamm die fehler Meldung kein tv signal

Juliane
Moderator
Post 4 von 10
287 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Du nutzt aber einen Sky Q Receiver von uns, richtig?

Eine Hinweisnummer wird dir nicht vorgeblendet?

icetigers99
Tiertrainer
Post 5 von 10
285 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Habe einen sky q reciver von.sky Fehler code 11010 kein.rv Signal 

Juliane
Moderator
Post 6 von 10
277 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Sender sky atlantic HD 13 street HD sky Golf HD sky Tennis HD usw

Alles klar, gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020

icetigers99
Tiertrainer
Post 7 von 10
269 Ansichten

Kommt weiterhin  die Fehlermeldung  11010 kein tv signal

Juliane
Moderator
Post 8 von 10
253 Ansichten

Schade, dass der Fehler weiterhin vorgeblendet wird. Ich vermute, dass ein Empfangsproblem vorliegt.

Sofern du alle Punkte abgearbeitet hast, kannst du unseren Techniker beauftragen. Dieser schaut sich das Ganze dann vor Ort einmal näher an.

icetigers99
Tiertrainer
Post 9 von 10
252 Ansichten

Was würde das kosten

berlin69er
Tontechniker
Post 10 von 10
209 Ansichten

Wenn er feststellt, dass es nicht am SkyQ liegt schon.

Hast du einen TV mit DVB-C Tuner? Dann stecke das Antennenkabel zunächst mal in diesen und mache einen Sendersuchlauf. Wenn du die Sender dort dann in der Liste findest (auch wenn sie verschlüsselt bleiben), kannst du davon ausgehen, dass das Problem vom Sky Receiver kommt.

Sollten sie dort auch nicht auftauchen, ist es eher ein Problem bei dir. 
Da könntest du zunächst mal mit einem anderen Antennenkabel beginnen und wenn das nichts hilft schauen, ob sonst noch Sender fehlen und eine Störung bei Pyur melden.

Antworten