Antworten

Fehlende Sender Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
175 Ansichten

Fehlende Sender Sky Q

Hallo alle zusammen, ich schreibe hier mal stellvertretend für mehrere Kunden aus meinem Ort. Bei uns wurde der TV-Empfang umgestellt. Seit dem fehlen bei Sky Q einige Sender (alle Privatsender wie RTL und viele  öffentlich rechtliche).

Vermutlich liegt das Problem an den Frquenzbereichen. Die fehlenden Sender befinden sich wohl bei 140 MHz. Leider kann man beim Reciever aber keine Bereiche einstellen. Was also tun?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
19 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Q

ja, das ist bei mir auch seit 3 Tagen. Ich bekomme nach einem Sendersuchlauf noch genau 159 TV Sender und 12 Radiosender rein. Das ganze über einen Sky + Pro Receiver und 2 SAT Anschlüssen. Bei Sky anrufen kannste auch vergessen - da kannste echt auch im Kindergarten anrufen. So langsam stelle ich die Zahlungen an Sky ein     

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
19 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Q

Deswegen hab ich hier rein geschrieben, da ich mir davon mehr erwarte...

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
19 Ansichten

Re: Fehlende Sender Sky Q

ok, dann bin ja mal gespannt. Das gleiche Thema hatte ich vor 3 Monaten schon einmal. Leider habe ich hier keine Lösung bekommen. Glücklicherweise gings da nach 3 Tagen wie von “Geisterhand“ wieder. Und „anscheinend“ hat Sky nichts gemacht! Hoffen wir mal.

Antworten