Antworten

Fehlende Retourbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Max17
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
468 Ansichten

Fehlende Retourbestätigung

Hallo zusammen, 

ich habe vor vier Wochen meinen alten Receiver zurückgesendet. (Sky + inkl. Festplatte). Den Lieferbeleg habe ich vorliegen. Paket wurde auch zwei Tage später zugestellt. Leider habe ich noch keinerlei Bestätigung erhalten. Kann sich ein Mod bitte der Sache mal annehmen? 
Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
459 Ansichten

Betreff: Fehlende Retourbestätigung

Dass es bei SKY etwas länger dauert mit der Eingangsbestätigung, liegt an der Art der Erfassung, die Überwiegend im Ausland erfolgt. 

Den Sendebeleg hebe mal gut auf! 

Selbst wenn du eine Eingangsbestätigung von SKY erhalten solltest. 

Du musst hier ein paar Tage warten, ein Mod wird sich dann melden und deinen Fall bearbeiten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
460 Ansichten

Betreff: Fehlende Retourbestätigung

Dass es bei SKY etwas länger dauert mit der Eingangsbestätigung, liegt an der Art der Erfassung, die Überwiegend im Ausland erfolgt. 

Den Sendebeleg hebe mal gut auf! 

Selbst wenn du eine Eingangsbestätigung von SKY erhalten solltest. 

Du musst hier ein paar Tage warten, ein Mod wird sich dann melden und deinen Fall bearbeiten. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
417 Ansichten

Fehlende Retourbestätigung

Hallo @Max17,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten