Antworten

Fehlende Programme

ChristianV3101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
273 Ansichten

Fehlende Programme

Guten Morgen,

ich versuche jetzt mal hier Hilfe zu finden... seit rund 2 Wochen sind auf beiden SkyQ-Receivern in meinem Haus ich glaube nahezu alle öffentlich-rechtlichen Sender und auch einige Sky-Programme verschwunden. Den in der Anleitung beschriebenen Suchlauf habe ich mehrfach ohne Erfolg durchgeführt.

Email an Sky gibt's wohl nicht und die Hotline kickt mich nach Werbung und 25 Minuten Unterhaltungsmusik.... 

also bitte ich Euch um Hilfe... 🙂

LG Christian

 

Alle Antworten
Antworten
ord
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 2 von 4
265 Ansichten

Betreff: Fehlende Programme

Mal SAT-Anlage überprüfen. Gruß ord

ChristianV3101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
252 Ansichten

Betreff: Fehlende Programme

Nach dieser Nachricht hätte ich nicht an der SAT-Anlage gezweifelt...

'aufgrund eines technischen Fehlers kann es aktuell zu Störungen beim Empfang von Nicht Sky Sendern über Sky Q mit Satellitenempfang kommen.

In den meisten Fällen behebt ein einfacher Sendersuchlauf das Problem. Versuche das bitte entsprechend der Erklärung im Hilfecenter als Erstes:'

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 4 von 4
239 Ansichten

Fehlende Programme

Hey Christian,

schau mal hier und gehe dort bitte die folgenden Schritte komplett durch: https://community.sky.de/t5/Service/Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036

VG, Jule
Antworten