Antworten

Fehlende Programme wie ARD auf 1 und ZDF auf 2

Hollybert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
165 Ansichten

Fehlende Programme wie ARD auf 1 und ZDF auf 2

Hallo

mein sky Q Reciever hat nach einem Update nicht mehr ARD und ZDF auf 1 und 2.

Habe nur noch ARD HD und ZDF HD auf Kanal 134 und 135, kann ich das Schieben auf Programm Platz 1 und 2?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 2 von 4
149 Ansichten

Betreff: Fehlende Programme wie ARD auf 1 und ZDF auf 2

Ich hatte Sa. auch den Fehler dass Programme aus den Favoriten verschwunden waren. Ein neuer Suchlauf brachte nichts, erst ein öffnen der Favoritenbearbeitung zeigte wieder alle Programme (ohne weitere Änderung). Dann waren wieder alle Programme wie gewohnt in der Liste/Guide

Hollybert
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
145 Ansichten

Betreff: Fehlende Programme wie ARD auf 1 und ZDF auf 2

Kann ich die Programme schieben in der Liste?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,648
Post 4 von 4
134 Ansichten

Betreff: Fehlende Programme wie ARD auf 1 und ZDF auf 2

1...99 kannst du frei einstellen, auch Programme >1000. (EPG gibts dafür aber trotzdem nicht)

Antworten