28.08.2018 18:23
Hallo,
ich habe bereits vor einiger Zeit meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt.
Ich habe aber die versprochene Kündigungsbestätigung weder per Mail noch schriftlich erhalten.
In meinen Vertragsdaten in „Mein Sky“ wird allerdings angezeigt, dass der Vertrag gekündigt wurde.
Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung - da ich nichts rechtliches in der Hand habe.
An wen muss ich mich wenden?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
30.08.2018 17:34
28.08.2018 18:26
hier 2-3 Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet. Sie können das veranlassen. Ein screenshot reicht als Nachweis und die Sendebestätigung, wenn dich erstmal das beruhigt ?
29.08.2018 10:14
Hallo bernie2603,
sende mir diesbezüglich bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
29.08.2018 17:43
Hallo Mayk,
ich habe dir meine Kundennummer privat geschickt - kann aber nicht nachvollziehen, ob das geklappt hat.
Gruß Bernie
30.08.2018 09:45
Deine private Nachricht ist bei mir angekommen. Ich habe darauf soeben geantwortet und das Anliegen ist geklärt.
30.08.2018 17:34
Herzlichen Dank!
SG Bernie