Antworten

Fehlende Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
356 Ansichten

Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo,

ich  habe bereits vor einiger Zeit meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt.

Ich habe aber die versprochene Kündigungsbestätigung weder per Mail noch schriftlich erhalten.

In meinen Vertragsdaten in „Mein Sky“ wird allerdings angezeigt, dass der Vertrag gekündigt wurde.

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
25.11.2016
Vertrag gekündigt zum:
31.10.2018

Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung - da ich nichts rechtliches in der Hand habe.

An wen muss ich mich wenden?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
29 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Herzlichen Dank!

SG Bernie

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 6
29 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

hier 2-3 Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet. Sie können das veranlassen. Ein screenshot reicht als Nachweis und die Sendebestätigung, wenn dich erstmal das beruhigt ?

Moderator
Posts: 992
Post 3 von 6
29 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo bernie2603,

sende mir diesbezüglich bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
29 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Hallo Mayk,

ich habe dir meine Kundennummer privat geschickt - kann aber nicht nachvollziehen, ob das geklappt hat.

Gruß Bernie

Moderator
Posts: 992
Post 5 von 6
29 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Deine private Nachricht ist bei mir angekommen. Ich habe darauf soeben geantwortet und das Anliegen ist geklärt.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
30 Ansichten

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Herzlichen Dank!

SG Bernie

Antworten