Antworten

Fehlende HD Programme

TommallaZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
203 Ansichten

Fehlende HD Programme

Hallo keine HD- Programme trotz bezahlung

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 2 von 8
186 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme

Etwas genauer?

Kannst du HD-Programme näher definieren?

Welche Sender sind betroffen?

Empfangsart?

Anbieter?

Meine Glaskugel ist momentan im Homeoffice und nicht erreichbar😬

TommallaZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
182 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme

Die HD Programme von Privatsendern wie RTL usw. funktionieren nicht, obwohl ich dafür bezahle.

Ich empfange über Kabel und habe SkyQ.

Kabel läuft so viel ich weiß über Vodafone.

Gruß

Tommalla

 

 

 

 

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 207
Post 4 von 8
177 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme

Dann beschwere dich bei Vodafone. 

puhbert
Schnitt
Posts: 1,366
Post 5 von 8
171 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme

@TommallaZ

Dann musst du dich an "soviel ich weiß Vodafone*

wenden, da bezahlst du die auch........ Vorausgesetzt ist natürlich auch eine Buchung.

Bei SAT Empfang nennt man die HD+, kosten  6€pro Monat mehr. Bei Vodafone weißt du es ja selbst

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,798
Post 6 von 8
162 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme


@TommallaZ  schrieb:

Kabel läuft so viel ich weiß über Vodafone.

Welches Vodafone? Vodafone West, also ehemals Unitymedia, oder Vodafone ehemals Kabel Deutschland?

Bei VF West, sind die Privaten in HD nicht über den Sky Q sehbar, die können auf der Karte im Sky Receiver nicht freigeschaltet werden.

Da du schreibst, ich glaube Vodafone, würde ich davon ausgehen das du die Sender nicht über VF abonniert hast, weil wenn über den Anbietr gebucht, dann müßtest du den Anbieter ja wissen, weil bei dem bestellt.

Über HD+ gebuchte Sender werden bei TV Empfang über Vodafone nicht hell!

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 207
Post 7 von 8
142 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme

@peter65 Was für ein *****. Aus Kabel Deutschland wurde Unitymedia und daraus wurde Vodafone.

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,798
Post 8 von 8
138 Ansichten

Betreff: Fehlende HD Programme


@ronaldk  schrieb:

@peter65 Was für ein *****. Aus Kabel Deutschland wurde Unitymedia und daraus wurde Vodafone.


Wo hast du denn die Weisheit her?

Aus Kabel Deutschland wurde Vodafone Kabel Deutschland.

Unitymedia war eigenständig in BW, Hessen und NRW tätig, Vodafone hat das übernommen und daraus dann Vodafone West gemacht.

So wars und nicht anders!

 

Antworten