Antworten

Fehlende Freischaltung und kein Login möglich

DolphinDrew
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
352 Ansichten

Fehlende Freischaltung und kein Login möglich

Guten Tag, ich habe Sky Ende letzten Monats gekündigt. Später kam daraufhin ein deutlich besseres Angebot und nun habe ich am 26.6. Sky erneuet abonniert, wobei sich auch die Adresse/Empfangsart geändert hat. Leider kann ich mich aber weder online bei Sky einloggen (Kundennr angeblich unbekannt) noch klappt die Freischaltung am Receiver. Laut kontaktiertem Support solle ich alles neustarten, nochmal versuchen, dann würde es freigeschaltet werden und der Login online und bei Go auch gehen. Habe ich mehrfach getan, zusätzlich auch vom Strom, resettet anderer Sky Sender zur Freischaltung probiert, aber nichts klappt. Freue mich auf baldige Hilfe, insbesondere weil ich ja schon bezahle

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 2
320 Ansichten

Fehlende Freischaltung und kein Login möglich

Hallo @DolphinDrew,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten