16.08.2020 10:48
Bei mir fehlen seit ein paar Monaten alle Filmcover (Kacheln) in Sky Store.
Bin Kabel Kunde und habe Humax 160 Sky Q Receiver.
Bis jetzt habe ich Receiver RESET durchgeführt, neue S/W geladen, APP AKtualisierung durchgeführt, Energisparmod von ECO auf STANDARD gewechselt. Leider alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand hiermit helfen. Weiß es wirklich nicht mehr weiter.
Viele Dank
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2020 12:01
Wenn du eine Fritz Box hast, dann gebe dem Sky Q mal den Status unbeschränkt. Alle anderen Modi blocken leider die Bilder.
16.08.2020 11:40
Routerverbindung auf 2,4 Ghz schon probiert?
Das hast du nicht erwähnt.😍
16.08.2020 12:01
Wenn du eine Fritz Box hast, dann gebe dem Sky Q mal den Status unbeschränkt. Alle anderen Modi blocken leider die Bilder.
16.08.2020 16:58
FritzBox Einstellung angepasst und das Problem gelöst.
Danke
05.03.2021 15:33
Danke für die info, hat geholfen 🙂