Antworten

Fehlende Festplatte im Reciever

Otto25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
404 Ansichten

Fehlende Festplatte im Reciever

Nabend Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, das der neu gelieferte Sky Reciever den ich wegen einer Empfangsumstellung von Kabel auf Satellit ohne Festplatte geliefert wurde. Der Reciever ist schon 2 Wochen zu Spät geliefert worden, und dann fehlte auch noch die Festplatte. Habe es auch schon vor über einer  Woche versucht telefonisch zu klären. Da wurde mir zugesagt das die Festplatte innerhalb 3 Tage bei mir wäre. Ist aber wohl so das bei Sky die Lieferzusagen nicht so genau genommen werden. Bin lanjähriger Kunde bei Sky aber der Service hat echt nachgelassen. Was kann ich noch tun um nun endlich wieder Sky Programme zu sehen. Oder alles zurückschicken, und kündigen. Gibt ja auch noch andere Anbieter.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 5
391 Ansichten

Betreff: Fehlende Festplatte im Reciever

@Otto25 Oder alles zurückschicken, und kündigen. Gibt ja auch noch andere Anbieter.

Das könntest du natürlich tun, hier im öffentlichen Forum hält dich sicherlich keiner auf........

 

Das hausgemachte Problem wird sein, du hast vielleicht beim Tausch des Receivers auch die Festplatte mit zurück geschickt. Diese verbleibt aber in der Regel beim Abonnementen. Bei "Defekttausch" wird nur der Receiver getauscht. 

Warte hier auf einen Mod, der wird das nachschauen und kann dir weiter helfen! 

Otto25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
379 Ansichten

Betreff: Fehlende Festplatte im Reciever

Dann wäre es aber schön wenn Sky darauf hinweisen würde, das die Festplatte beim Abonnenten verbleibt um sie in dem getauschten Reciever wieder einzusetzen. Was mich aber mehr ärgert ist, das auf Rückfrage bei Sky nichts passiert. Und der neue Reciever sollte Ende November kommen, ist aber erst Mitte Dezember gekommen. 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 5
375 Ansichten

Betreff: Fehlende Festplatte im Reciever

Ja das ist sehr ärgerlich!

Wie geschrieben, hier auf einen Mod warten.

Eventuell den Ausfall geltend machen! 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
364 Ansichten

Re: Fehlende Festplatte im Reciever

Hallo @Otto25,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge