Antworten

Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zimmerpflanze
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
795 Ansichten

Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

Ich hatte mein SKY-Abo gekündigt und dies auch bestätigt bekommen. Kurz vor Ende des Abos bekam ich eine Nachricht, mich zu melden wegen der Abwicklungsformalitäten zum Abo-Ende.

Ich habe dann am 27.07.2018 angerufen und mir wurde dann ein akzeptables Angebot gemacht zur Verlängerung des Vertrages. Am Ende des Gespräches wurde mir gesagt, dass ich die Konditionen noch einmal schriftlich per Email am nächsten Tag erhalten würde.

Dieses ist bisher nicht erfolgt. Ich kann mich auch nicht mehr mit meinen Daten einloggen. Das SKY-Programm im Fernsehen läuft weiterhin.

Ich bitte einen Moderator oder eine Moderatorin, sich der Sache anzunehmen. Ich habe das Telefonat aufgezeichnet und kann daher genau sagen, was vereinbart wurde.

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
zimmerpflanze
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
666 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

Danke an Christina für die Hilfe beim Zurücksetzen des SKY-Pins!

Mittlerweile kam per Post die Bestätigung der am Telefon vereinbarten Vertragsdetails. Alles gut!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
666 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

Hallo zimmerpflanze,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
zimmerpflanze
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
667 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung zu Konditionen der Vertragsverlängerung - kein Zugriff per Sky-PIN möglich

Danke an Christina für die Hilfe beim Zurücksetzen des SKY-Pins!

Mittlerweile kam per Post die Bestätigung der am Telefon vereinbarten Vertragsdetails. Alles gut!

Antworten