Antworten

Fehlende Auftragsbestätigung

reni79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
409 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo,

Habe am 11. Juni ein Rückholangebot angenommen. Bildschirm würde eine halbe Stunde später wieder hell und auch der Preis wurde im Sky Kundenbereich korrekt hinterlegt. Allerdings warte ich bis heute auf die Auftragsbestätigung (Mail). Auch im Spam-ordner habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Renana

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
367 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Die sollten heute alle rausgehen: Re: Dringende Frage

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
367 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Hey reni79,

ich sende Dir gern eine neue Bestätigung raus. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten