30.09.2018 14:24
moin moin,
ich habe heute morgen meinen heute auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.
Leider fehlt mir immer noch die schriftliche Bestätigung (also per emai) dazu.
Habe nun Angst morgen kein Sky mehr zu haben, habe Urlaub
vielleicht kann mir hier ja ein admin helfen
lg
30.09.2018 14:26
Das wird in kürzester Zeit nicht passieren . Die Moderatoren haben genug Probleme im Moment .
Kannst Dich nur in die Schlange einreihen . 4-5 Tage . Vielleicht mehr .
30.09.2018 14:28
wie meinst du das? Sorry kümme mich nur einm im Jahr bzw. alle 2 Jahre um Sky
01.10.2018 10:09
Ich habe das selbige Problem. Ich habe am letzten Mittwoch (28.09.2018) ein Rückholangebot per Telefon angenommen aber noch keine Auftragsbestätigung (per Mail) erhalten. Auch wenn es anscheint länger dauert würde ich mich freuen wenn sich ein Moderator den Sachverhalt einmal anschauen könnte. Vielen Dank!
01.10.2018 10:13
Bis ein Moderator hier überrpüft und bestätigt (blau hinterlegte Antwort), ob alles korrekt für dich eingetragen ist, kann es derzeit eine Woche dauern. Die emailbestätigung kann auch morgen noch kommen. Alles genau kontrollieren!
Sollte keine Bestätigung kommen, kannst du nochmal die hotline anrufen (wenn das Sinn macht), oder warten bis der Moderator hier in einigen Tagen antwortet.
01.10.2018 12:14
Also meine Email Bestätigung ist heute morgen eingetroffen.
01.10.2018 13:08
mo1899 "thronis" hat sie inzwischen bekommen. Du solltest evtl. einen eigenen thread eröffnen, falls du deine noch nicht hast. Mglw. übersehen die Moderatoren deinen Beitrag hier!
01.10.2018 14:33
04.10.2018 10:34
Moin moin,
habe ja mittlerweile die Email bekommen, aber mir wurde am Telefon ein DAZN Gutschein über ein halbes Jahr
angeboten. Diesen habe ich mittlerweile nicht erhalten.
Vielleicht könnte sich das ein Moderator bei Gelegenheit mal anschauen.
Vielen Dank,
05.10.2018 10:17
An dieser Stelle ein großes Lob an Mayk. Er hat sich sehr schnell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür!
12.10.2018 16:33
Hallo thronis,
bitte entschuldige, dass wir nicht mehr so schnell antworten können. 😞
Da Dein anliegen hier ja soweit geklärt ist, antworte ich Dir gleich über https://community.sky.de/thread/73206
VG, Sanny