Antworten

Fehlende Auftragsbestätigung

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 11
1.350 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

moin moin,

ich habe heute morgen meinen heute auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert.

Leider fehlt mir immer noch die schriftliche Bestätigung (also per emai) dazu.

Habe nun Angst morgen kein Sky mehr zu haben, habe Urlaub

vielleicht kann mir hier ja ein admin helfen

lg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
1.086 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Das wird in kürzester Zeit nicht passieren . Die Moderatoren haben genug Probleme im Moment .

Kannst Dich nur in die Schlange einreihen . 4-5 Tage . Vielleicht mehr .

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

wie meinst du das? Sorry kümme mich nur einm im Jahr bzw. alle 2 Jahre um Sky

mo1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Ich habe das selbige Problem. Ich habe am letzten Mittwoch (28.09.2018) ein Rückholangebot per Telefon angenommen aber noch keine Auftragsbestätigung (per Mail) erhalten. Auch wenn es anscheint länger dauert würde ich mich freuen wenn sich ein Moderator den Sachverhalt einmal anschauen könnte. Vielen Dank!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Bis ein Moderator hier überrpüft und bestätigt (blau hinterlegte Antwort), ob alles korrekt für dich eingetragen ist, kann es derzeit eine Woche dauern. Die emailbestätigung kann auch morgen noch kommen. Alles genau kontrollieren!

Sollte keine Bestätigung kommen, kannst du nochmal die hotline anrufen (wenn das Sinn macht), oder warten bis der Moderator hier in einigen Tagen antwortet.

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Also meine Email Bestätigung ist heute morgen eingetroffen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

mo1899 "thronis" hat sie inzwischen bekommen.  Du solltest evtl. einen eigenen thread eröffnen, falls du deine noch nicht hast. Mglw. übersehen die Moderatoren deinen Beitrag hier!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo mo1899,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

thronis
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 11
1.087 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Moin moin,

habe ja mittlerweile die Email bekommen, aber mir wurde am Telefon ein DAZN Gutschein über ein halbes Jahr

angeboten. Diesen habe ich mittlerweile nicht erhalten.

Vielleicht könnte sich das ein Moderator bei Gelegenheit mal anschauen.


Vielen Dank,

mo1899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.091 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

An dieser Stelle ein großes Lob an Mayk. Er hat sich sehr schnell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,650
Post 11 von 11
1.091 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo thronis,

bitte entschuldige, dass wir nicht mehr so schnell antworten können. 😞

Da Dein anliegen hier ja soweit geklärt ist, antworte ich Dir gleich über https://community.sky.de/thread/73206

VG, Sanny

Antworten