04.07.2019 12:04
04.07.2019 12:18
Ich setzte mich also erneut mit dem Callcenter in Verbindung, um die Angelegenheit abschließend zu klären.
Solche Fälle bearbeit die Hotline nicht,
gerade, wenn sie schon bei der Fachabteilung zur Bearbeitung liegen.
Ich verlängere einen Vertrag zu einem Festpreis...es wird nicht mehr abgebucht....ich muss mich melden,
Ja, ist so, wie wenn Dir einer in Dein Auto fährt,
Du hast zwar keine Schuld, wirst aber trotzdem Arbeit damit haben.
dass es wahrscheinlich auch erst bei Vertragsablauf aufgefallen wär und ich dann zwei Jahre auf einmal hätte zahlen müssen..
Ja, dass ist so, bucht ein Unternehmen aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang nichts ab und merkt es dann,
wird abgebucht, dass verfällt ja nicht.
und nun wird einfach ein willkürlicher Preis bestimmt?
Das geht natürlich nicht, es darf der Betrag verlangt werden, der in Deinen schriftlichen Unterlagen steht.
Hier wird sich ein Moderator melden, der kann sich das ganze mal anschauen.
aber das, hört sich schon seltsam an.
Im November bekam ich einen Anruf, in dem mir eine kostenfreier Reciver incl. Zweitkarte angeboten wurde. Also keine weiteren Kosten.
Das es den Receiver kostenneutral gibt habe ich schon gelesen,
aber die Zweitkarte auch, dass habe ich noch nie gehört,
vermute fast, dass das die Kosten sind, die dazu gekommen sind,
aber wie geschrieben, steht das ja alles in Deinen schriftlichen Unterlagen.
04.07.2019 12:36
Ich habe ja zunächst ersteinmal keine andere Wahl, als mich entweder per Email oder aber telefonisch an jemanden anderen zu wenden als an die Hotline.
-> Die Hotline hat es weiter gegeben, die Fachabteilung per Email geantwortet, jedoch mit einem falschen Beitrag.
-> Email an Fachabteilung, dass Beiträge detailliert dargestellt werden sollen. Erneute Aufstellung mit falschen Beträgen.
-> Daraufhin wieder verzweifelt angerufen und um Durchstellen in die Fachabteilung gebeten. Geht nicht. Um Rückruf gebeten. geht nicht. Ich soll abwarten...worauf??? Die Fachabteilung hat doch schon geantwortet....aber nicht korrekt.
Das mit dem Receiver ist so korrekt, wurde mir vorletzte Woche am Telefon auch nochmal bestätigt. Keine Kosten für die Zweitkarte.
Ich würde gern eine Klärung herbeiführen....es konnte mir bisher jedoch nur keiner zufriedenstellend helfen.
04.07.2019 12:40
kraak78 schrieb:
-> Daraufhin wieder verzweifelt angerufen und um Durchstellen in die Fachabteilung gebeten. Geht nicht. Um Rückruf gebeten. geht nicht.
Ich würde gern eine Klärung herbeiführen....es konnte mir bisher jedoch nur keiner zufriedenstellend helfen.
Bei der Fachabteilung-Geschäftführung kannst du einen Rückruf vereinbaren.
04.07.2019 15:12
Hallo kraak78,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule