13.01.2019 14:41
Ich habe bei On Demand / Live Stream Inhalten immer wieder Hänger bzw. ich flieg immer aus dem Film raus und bekomme dann den Fehlercode
5-1-73-2 angezeigt.
Habe einen VDSL mit garantierten 50 Mbit. Speedtest zeigt 45 Mbit Downloadrate an.
Ziemlich nervig...
Hat jemand eine Lösung?
13.01.2019 14:55
Hallo, hast du den Fehlercode nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei verschiedenen Inhalten? Wenn ja, bei welchem?
Viele Grüße
Carina
13.01.2019 15:08
komplett unterschiedlich. Gestern bei slender-Man. Heute bei Terrifier.
13.01.2019 15:13
Eigentlich bei allen gesteamten Filmen / Serien tritt das Problem auf.
13.01.2019 15:19
Ok, dann wird der Fehler nicht am Inhalt liegen, sondern ggf. an deinem Receiver.
Hast du deinen Receiver schon einmal neu gestartet?
Bzw. die Einstellungen des Receivers zurück gesetzt?
Dies kannst du, indem du auf "Home" gehst, anschließend wählst du "Einstellungen" an, bestätigst jedoch noch nicht den Befehl, jetzt wählst du die Tasten "0-0-1" und bestätigst mit "OK". Jetzt sollte sich ein Untermenü öffnen.Jetzt wählst du "Zurücksetzen" und anschließen "Einstellungen zurücksetzen.
Danach sollte wieder alles ohne Probleme funktionieren.
Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Carina
13.01.2019 15:21
Jetztgrad wieder 15:21, Terrifier uber SkyStore
13.01.2019 15:23
neustart schon x-mal.
Ich versuche es mit dem reset