Antworten

Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

herkman
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
770 Ansichten

Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

Ich habe bei On Demand / Live Stream Inhalten immer wieder Hänger bzw. ich flieg immer aus dem Film raus und bekomme dann den Fehlercode

5-1-73-2 angezeigt.

Habe einen VDSL mit garantierten 50 Mbit. Speedtest zeigt 45 Mbit Downloadrate an.

Ziemlich nervig...

Hat jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 2 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

Hallo, hast du den Fehlercode nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei verschiedenen Inhalten? Wenn ja, bei welchem?

Viele Grüße
Carina

herkman
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

komplett unterschiedlich. Gestern bei slender-Man. Heute bei Terrifier.

herkman
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

Eigentlich bei allen gesteamten Filmen / Serien tritt das Problem auf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 5 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

Ok, dann wird der Fehler nicht am Inhalt liegen, sondern ggf. an deinem Receiver.

Hast du deinen Receiver schon einmal neu gestartet?

Bzw. die Einstellungen des Receivers zurück gesetzt?

Dies kannst du, indem du auf "Home" gehst, anschließend wählst du "Einstellungen" an, bestätigst jedoch noch nicht den Befehl, jetzt wählst du die Tasten "0-0-1" und bestätigst mit "OK". Jetzt sollte sich ein Untermenü öffnen.Jetzt wählst du "Zurücksetzen" und anschließen "Einstellungen zurücksetzen.

Danach sollte wieder alles ohne Probleme funktionieren.

Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Carina

herkman
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

Jetztgrad wieder 15:21, Terrifier uber SkyStore

herkman
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
723 Ansichten

Re: Fehlee 5-1-73-2 bei On Demand Inhalten

neustart schon x-mal.

Ich versuche es mit dem reset

Antworten