Antworten

Fehlbuchungen Sky Entertainment Monatsticket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
81 Ansichten

Fehlbuchungen Sky Entertainment Monatsticket

Mir wurden für die Monate Oktober, November und inzwischen auch Dezember jeweils 9,99€ für ein "Sky Entertainment Monatsticket" abgebucht, obwohl ich dieses in meinem Konto nicht besitze. Ich hatte mein Ticket zum September hin abbestellt. In meinem Kundenkonto steht auch: "Aktuell hast du keine Tickets gebucht." und wenn ich auf Programm klicke, kann ich auch keine Serien schauen, somit ist definitiv im September abbestellt worden.

Aufgefallen sind die Fehlbuchungen Anfang November als ich plötzlich eine Abbuchung von 19,98€ bekam für die Monate Oktober und November. Seit dem habe ich inzwischen drei E-Mails an den Kundensupport geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund wurde inzwischen auch für Dezember abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,015
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Fehlbuchungen Sky Entertainment Monatsticket

Hallo kranschie,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten