Antworten

Feature-Request

thevoice1610
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
595 Ansichten

Feature-Request

Hallo, liebe Sky Q Programmierer und Supporter,

welche der folgenden Features werden vsl. mit einem Update auf das primäre Sky Q wieder verfügbar?

1. Aufnahme

1.1     manuell programmierbare Aufnahmen

          > Serien, die im EPG nicht als solche vormarkiert sind, bequem aufnehmen

1.2     einstellbare Vor- / Nachlaufzeit bei Aufnahmen

          > Programmverschiebungen ausgleichen

2. Wiedergabe

    

2.1     Zeitlupe

          > Komfort

2.2.    Sprungmarken in Aufnahmen

          > Komfort

Für ein offizielles Stattement wäre ich dankbar!

Alle Antworten
Antworten
bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 4
426 Ansichten

Re: Feature-Request

Gibt schon ein erstes Updates, mit Anpassungen zu Lautstärke, Favoriten auch aus Sendern Radios über 1000 auswählbar, usw.

Denke die werden das monatlich nach und nach aufbauen und modular erweitern. Das Basissystem scheint mir modern, schnell und ausbaufähig mit allem was in Apps und Inhalten abbildbar ist.

thevoice1610
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 4
426 Ansichten

Re: Feature-Request

Das wäre schön   Ich hätte gern einen Moderator von sky, der das auch bestätigt. vor allem, was meine o.g. schon vermissten Funktionen angeht ...

Im Übrigen ist die neue Oberfläche ein gewaltiger Sprung nach vorn.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 4
426 Ansichten

Re: Feature-Request

jawoll ein Sprung nach vorne. Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter

Antworten