25.10.2018 13:20
Funktioniert tatsächlich 🙂
Aber ist jetzt egal,ich habe das ganze widerrufen.
25.10.2018 13:32
Hallo Hermes 01,
in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. Die Sky Q App funktioniert auf dem Samsung TV. Seit Samstag sind alle Programme, außer Sender von RTL und Sat,
freigeschaltet. Bisher konnte mann lediglich Sport live sehen.
Gruß aus der Grafschaft
25.10.2018 13:38
Habe es soeben probiert.
Bei hat sich nichts geändert.
Nur die Sportsender , Filme, Serien usw.
Nichts hat sich hier geändert.
25.10.2018 14:46
Ich habe es auch nochmal überprüft und wie gesagt ist bei mir alles ausser SAT und RTL zu sehen. Ich wunderte mich schon am Samstag, weil ich mich kurz nach dem Einschalten der App komplett neu anmelden musste.
25.10.2018 14:49
Welches Modelljahr ist dein Samsung ?
25.10.2018 14:53
""""""
Die Sky Q App funktioniert auf dem Samsung TV. Seit Samstag sind alle Programme, außer Sender von RTL und Sat,
freigeschaltet. Bisher konnte mann lediglich Sport live sehen.""""""
Kann das noch jemand bestätigen ?
Bei mir geht es nicht.
25.10.2018 15:08
JA, kann ich bestätigen! Live-TV auf der Q-App über Samsung TV!
Welche App-Version?
Ggf. updaten oder De-und Neuinstallation
25.10.2018 15:10
Software Version 12
25.10.2018 15:29
Wie kann ich die App deinstallieren ?
25.10.2018 15:45
hermes01 schrieb:
Wie kann ich die App deinstallieren ?
unter meine Apps=> Optionen (habe Samsung 2016)
25.10.2018 15:49
Habe schon hier gelesen das auf Samsung TV Geräten bis Modell 2017 die APP komplett funktioniert.
Auf 2018 ziger Modellen soll sie nicht komplett sein.
Auf meine Anfrage diesbezüglich kam vom Service diese Antwort:
""""""
Die Sky Q App ist auf allen Samsung Geräten gleich. Es werden auf der App die Sender Sky Sport 1-11 SD/HD, Sky Sport Bundesliga 1-10 SD/HD und Sky Sport Austria übertragen. Filme und Serien sind im Abrufbereich jederzeit verfügbar. Eine Änderung oder Erweiterung ist derzeit nicht vorgesehen."""""
25.10.2018 16:28
Aktuelle SW-Version 1.20.7 (15.10.18)
25.10.2018 16:37
Wird dir über die App tatsächlich wie im Bild zu sehen das komplette EPG angezeigt?
Über Q funktioniert das ja nur rudimentär bei manchen Sendern.
25.10.2018 16:52
JA
25.10.2018 16:58
An deiner Stelle würde ich den ganzen Mist so schnell wie möglich wideruffen.
Nicht nur das Sky Q nur FRUST ist sondern dir wurden ja auch falsche Auskünfte erteilt. Aber das ist ja nichts Neues bei Sky.
Hauptsache verkaufen oder verlängern....
Die eingeschränkte Q App ist mitnichten ein Ersatz für eine Zweitkarte!
25.10.2018 18:00
Genau das wurde mir aber an der Hotline erklärt.
28.10.2018 09:15
Hallo
ist denn mitlerweile bekannt wann endlich der EPG vollständig funktioniert und man auch von den öffentlichen endlich aufnehmen kann.
Denn bei ZDF Info kommt der Hinweis das dies aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich wäre, schlechter Witz.
Habe Sky Q seit 2.5.2018 und das Problem nach fast 6 monaten nicht behoben. Sky Q endet bei mir am 02.11.2018 und werde dies garantiert für stolze 10,- extra monatlich nicht buchen
28.10.2018 09:17
Das würde ich auch nicht tun bei den Problemen
28.10.2018 09:37
EPG hat mit den 10 EUR nichts zu tun. Die bezahlt jemand dafür, dass er/sie sky go auf bis zu 5 Geräten nutzen kann samt Downloadmöglichkeit. Q als Plattform bleibt.
Es sieht nicht danach aus, dass dies Jahr noch ein Update kommt. Ob EPG dann Thema ist - keine*r weiß es.
28.10.2018 09:40
Villeicht auch besser so