Antworten

Favoritenliste

garlic
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
458 Ansichten

Favoritenliste

Hallo

Es wäre evtl. erstrebenswert, das man die persönliche Favoritenliste speichern könnte, und nicht jedesmal beim Tausch des Gerätes alles neu einrichten muß. Dies geht ja heutzutage bei jeden besseren Receiver oder auchFernseher.Wäre ein top Service der eigentlich Standart schon ist.

MFG Garlic

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
222 Ansichten

Re: Favoritenliste

Sky schaft bei der "Kuh" gerade alle überall sonst vorhandenen Standards ab!

Und da erwartest du das sie neue einführen?

garlic
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
222 Ansichten

Re: Favoritenliste

Hi

naja mag sein aber hab heute SKy Q eingerichtet, hängt sich auf bein Starten -Software neu geladen von Service. 2Stunden Favoriten eingerichtet und Sperre zum Aufheben der Jugenschutzpin ab 20 Uhr gesucht-Service wieder angerufen,nee das ist noch nicht fertig-kommt später.

Hab da nur Kopfschütel und *ohne Worte*

MFG Garlic

der den 3 Receiver diese Jahr schon braucht

Antworten