Antworten

Favoritenliste nach jedem ausschalten weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lacky075
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
429 Ansichten

Favoritenliste nach jedem ausschalten weg

Hallo seid ein paar Tagen jedes Mal wenn ich den Sky Q Receiver ausschalte und irgendwann später.  Wieder anschalte sind immer wieder meine Favoriten weg und ja ich habe sie auch Gespeichert. Es nervt jeden Tag eine neue Favoriten Liste zu erstellen. Was kann ich tun

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
421 Ansichten

Re: Favoritenliste nach jedem ausschalten weg

Hallo Lacky075,

 

es tut mir leid, dass du Ärger mit den Favoriten auf deinem Sky Q Receiver hast.

 

Das müssen wir uns in Ruhe anschauen, damit ich dir helfen kann und die Liste gespeichert wird. Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
422 Ansichten

Re: Favoritenliste nach jedem ausschalten weg

Hallo Lacky075,

 

es tut mir leid, dass du Ärger mit den Favoriten auf deinem Sky Q Receiver hast.

 

Das müssen wir uns in Ruhe anschauen, damit ich dir helfen kann und die Liste gespeichert wird. Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

SchwanzusLongus
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 3
378 Ansichten

Betreff: Favoritenliste nach jedem ausschalten weg

@Lacky075  Den Receiver anlassen. 

Antworten