Antworten

Favoritenliste bearbeiten nach uodate

topas55
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
694 Ansichten

Favoritenliste bearbeiten nach uodate

 

Hallo, stelle fest, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, meine Favoriten zu bearbeiten. Habe den Q–Receiver mit der aktuellsten Software (140................). Kann jemand das gleiche Problem bzw kann mir jemand sagen, wie ich die Favoriten bearbeiten kann?

besten Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 7
671 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach uodate

favoriten-auf-dem-sky-q-receiver-bearbeiten 

Draufklicken und Video anschauen.

topas55
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 7
661 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach uodate

Hallo, habe mir das Video schon vor Deiner Nachricht angeschaut. Leider passt das dort gezeigte Menü nicht mehr zur aktuellen Menüführung meines Sky Q (letztes Update war bei mir auf die neueste Version vor 2 Tagen). Hilft mir leider nicht weiter. Trotzdem vielen Dank 🙏 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 7
657 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach uodate

@topas55

Versuchs mal so:

Hometaste > Mein Sky Q > Favoriten > Favoriten verwalten 

topas55
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 7
654 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach update

Hallo, genau dieser Menüpunkt "Favoriten" fehlt mir im Menü "Mein Sky Q" nach dem letzten Update.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 7
649 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach uodate

Hmmm...komisch, ich habe auch das Update drauf und es schaut bei mir so aus:

IMG_20201128_104445.jpg

 Evtl. hilft zurücksetzen auf Werkseinstellungen, danach musst du allerdings alles wieder einrichten 🙄

topas55
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 7
639 Ansichten

Betreff: Favoritenliste bearbeiten nach update

Danke für die Info, unter "Mein Sky Q" habe ich noch mehr "Untermenüs", aber genau der Punkt Favoriten fehlt, schon komisch, aber halt SKY Software .

Da es mir nicht ganz so wichtig ist, werde ich mir die Arbeit nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen ersparen, indem ich nicht zurücksetze. Vielen Dank trotzdem

Antworten