Antworten

Favoriten sind weg

Ingmar66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
640 Ansichten

Favoriten sind weg

Hallo, leider verschwinden seit neustem meine Favoriten immer nach ein paar Tagen, woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Favoriten sind weg


@Ingmar66  schrieb:

Hallo, leider verschwinden seit neustem meine Favoriten immer nach ein paar Tagen, woran liegt das?


wenn dein AntenenKabel alles in Ordnung ist, dann würde ich auf Werkseinstellung zurücksetzten.... auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 -  3Tagen warten....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
604 Ansichten

Favoriten sind weg

Hallo Ingmar66,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von @adler geholfen? Falls du noch Unterstützung benötigst, schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten