Antworten

Favoriten bearbeiten, nicht alle Sender verfügbar

britta_e
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
438 Ansichten

Favoriten bearbeiten, nicht alle Sender verfügbar

warum werden nicht alle Sender angezeigt wenn ich ein Programm in meine Favoriten zufügen möchte ? Über TV Guide, Alle Sender, sehe ich zum Beispiel den Sender Pro Sieben Maxx HD ... wenn ich dann auf die Favoriten und auf Hinzufügen gehe, wird mir der Sender nicht angezeigt, warum ?

Alle Antworten
Antworten
jedi
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
350 Ansichten

Re: Favoriten bearbeiten, nicht alle Sender verfügbar

also bei mir ist e so, dass ich beim Bearbeiten der Favoriten nur Sender bis Programmplatz 999 angezeigt bekomme und in die Favoriten aufnehmen kann.

Ich meine aber, hier irgendwo gelesen zu haben, dass das ein bekannter Fehler ist der irgendwann per Update behoben wird.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
350 Ansichten

Re: Favoriten bearbeiten, nicht alle Sender verfügbar

Kabelempfang ?

Das ist ein bekannter fehler, das Sender >999 nicht zugefügt werden können. Soll aber bald behoben werden.

britta_e
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
350 Ansichten

Re: Favoriten bearbeiten, nicht alle Sender verfügbar

danke euch... dann will ich mal warten

Antworten