Antworten

Fanreceiver Bestellung nicht möglich

jk007
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
359 Ansichten

Fanreceiver Bestellung nicht möglich

Hallo,

ich wollte gerne einen der angebotenen Fan Receiver bestellen, allerdings scheint die Bestellseite tot zu sein.

Jedes Mal wenn man weiterklickt, kommt der Hinweis:

SERVER-FEHLER 500

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Server-Fehler 500

Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Dies ist leider schon seit ein paar Tagen der Fall, zumindest funktioniert es bei mir nicht .


Gruss

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
284 Ansichten

Re: Fanreceiver Bestellung nicht möglich

Hallo jk007,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann? Nenne mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie die gewünschte Vereinsfarbe.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten