Antworten

Fanfernbedienung

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
470 Ansichten

Fanfernbedienung

Ich hab Online ein Abo abgeschlossen für TV digital, wo man beim abschluss eines Abos eine Fanfernbedienung als Geschenk erhalten sollte. Ca 1 Woche später bekam ich eine Mail , das sie aufgrund eines Systemfehlers nicht mehr sehen könnten welche Fernbedienung ich haben wollte. Ich hab mich daraufhin bei denen Telefonisch gemeldet und erfahren das die Bedienung von S04 momentan nicht verfügbar sind. Nur hab ich lt Mitarbeiter die Fernbedienung angeblich ganz normal bestellt anstatt eines Abo´s. Er hat das dann im System geändert, hat er zumindest gesagt. Ich bekam 3 tg später die gleice Mail bzgl der Fernbedienung, nach neuerlichen Amruf wurd mir auch da mitgeteilt, das ich lediglich die Fernbedienung ohne Tv Digital bestellt hätte. Hat noch jemand ähnliche erfahrung? Ich soll ab ende April jetzt die TV Digital erhalten und mich in 2 - 3 Wochen nochmal melden ob die Fernbedienung jetzt verfügbar ist. Ist das dass vorgehen um die Fernbedienungen noch zu verkaufen? Ich komm mir ein wenig verarscht vor. Lg Frank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
407 Ansichten

Re: Fanfernbedienung

Hallo Frank,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier wird beschrieben, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten