Antworten

Falsches Versprechen von Sky Mitarbeiter

ronnyschulze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
594 Ansichten

Falsches Versprechen von Sky Mitarbeiter

Moin,
ich hatte am 10.12. einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter. Da ich ja den neuen Sky-Q nicht habe kann er mir ein Angebot machen anstelle von 10 Euro aufpreis nur 5 zu zahlen. nach kurzen überlegen willigte ich ein.

leider bekam ich darauf hin keine Mail. heute dann kam der neue Receiver. Nur durch zufall schaute ich in mein Sky und sah dort das mir nicht wie am Telefon besprochen nur 5 sondern 10 Euro abgezogen wurden.

also gleich bei Sky angerufen und der nicht wirklich freundliche Mitarbeiter erzählte mir dann das es den Receiver nur für 10 euro gibt nicht für 5. und das ich wenn ich es nicht haben möchte doch von meinem Vertrag zurücktreten kann ..

Was bitte ist dann denn für ein Umgang ?

ich habe ja noch nicht mal meinen geänderten Vertrag zugeschickt bekommen.

Und ist das eine neue masche um den kunden die das nicht sehen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Finde das wirklich unerhört.

Wie kann man dann noch den Sky Mitarbeitern glauben die anrufen?

Mit freundlichen Grüßen ein genervter Kunde.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Falsches Versprechen von Sky Mitarbeiter

Welche neue Masche ???

Früher standen diese Drückerkolonnen nur vor deiner Haustür

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Falsches Versprechen von Sky Mitarbeiter

ronnyschulze schrieb:

Wie kann man dann noch den Sky Mitarbeitern glauben die anrufen?

Mit freundlichen Grüßen ein genervter Kunde.

Jerder Anruf hat nur ein Ziel - verkaufen! Die wollen dich nicht glücklich machen, sondern ihr Soll erfüllen. Und zwar auf komm raus!

Den veränderten Vertrag wirst du wohl erst bekommen, wenn die Widerrufsfrist bereits verstrichen ist. Also trotzdem einen Widerruf schreiben und dabei auf diesen Vorgang/Telefonat Bezug nehmen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Falsches Versprechen von Sky Mitarbeiter

Hallo Ronny,

ich kann mich für meine späte Antwort und die Umstände nur entschuldigen.

So soll es natürlich nicht sein. Auch die Art und Weise der Mitarbeiter am Telefon ist inakzeptabel. Konntest Du inzwischen alles über einen anderen Kontaktweg klären oder benötigst Du noch meine Hilfe?
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße und einen guten Rutsch!
Peter

Antworten