Antworten

Falsches Sky Q Receiver Bestellt

Tifosiboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
449 Ansichten

Falsches Sky Q Receiver Bestellt

@moderators 

Kann ich mein Skq Q Receiver bitte tauschen? Ich habe das Satellit Receiver bestellt anstatt von dem Kabel

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
438 Ansichten

Betreff: Falsches Sky Q Receiver Bestellt


@Tifosiboy  schrieb:

@moderators 

Kann ich mein Skq Q Receiver bitte tauschen? Ich habe das Satellit Receiver bestellt anstatt von dem Kabel

Vielen Dank

 


da kannst du auch anrufen, 089 99 72 79 00.... aber da weiß man nicht genau, ob dann auch der andere Receiver geschickt wird....

aber 1 Mod. bekommt es bestimmt hin....

behalte aber erst den SAT, es kann sein, das du die FP davon nehmen musst....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Tifosiboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
425 Ansichten

Betreff: Falsches Sky Q Receiver Bestellt

Vielen Dank!!

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
399 Ansichten

Falsches Sky Q Receiver Bestellt

Hallo @Tifosiboy,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten
Empfohlene Beiträge