10.12.2018 10:39
Hallo zusammen,
Ich habe am 18.11.2016 zum 01.12.2016 einen Vertrag über 24 Monate bis zum 30.11.2018 abgeschlossen.
Im Juli 2018 habe ich diesen Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.
Die Kündigungsbestätigung habe ich am 31.07.2018 bekommen. Darin wurde mir die Kündigung zum 31.12.2018 bestätigt.
Der eine Monat Versatz ist mir in dem Moment leider nicht aufgefallen.
Jetzt hat Sky mir 76,95 Euro abgebucht. Eigentlich bezahle ich ja viel weniger. Auf Anfrage wurde mir schriftlich dazu mitgeteilt, dass dies meine aktuellen Vertragskonditionen sind.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich die Lastschrift einfach zurückgeben? Hat sich mein Vertrag automatisch verlängert? Wenn ja, warum?
Eigentlich darf es doch nicht zu meinem Nachteil sein, wenn Sky mir quasi einen Monat später meinen Vertragsaustritt bestätigt?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Kathi
10.12.2018 10:43
Sicher dass in der Bestätigung 2018 und nicht 2019 steht?
Sieht für mich eher aus, wie zu spät gekündigt und jetzt um ein weiteres Jahr ohne Rabatt verlängert...
10.12.2018 13:55
Das hatte ich schon gecheckt. Da steht tatsächlich 2018.
10.12.2018 22:57
Okay, dann am Besten schriftlich bei Sky reklamieren.
Hier kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis sich jemand meldet.
11.12.2018 06:09
ICh dachte hier gibt es auch Moderatoren von Sky mit denen man kommunizieren kann? Muss ich irgendetwas machen, damit die in die Diskussion einsteigen?
11.12.2018 06:11
Ach ja, fast vergessen: Ich habe bereits bei Sky reklamiert. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass mein Vertrag zum Preis von 76,95 Euro läuft. Weitere Informationen muss man dort wohl erst wieder „aus der Nase ziehen“.
11.12.2018 06:37
katinki81 schrieb:
ICh dachte hier gibt es auch Moderatoren von Sky mit denen man kommunizieren kann? Muss ich irgendetwas machen, damit die in die Diskussion einsteigen?
Ja hier gibt es Mod's die brauchen aber 2-x Wochen um hier zu Antworten.
Machen musst Du nichts, die Mods schreiben hier im Thread (sofern er nicht "vegessen" wird.)
27.12.2018 09:25
Hallo Kathi,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina