Antworten

Falsches Abo gebucht

schnusi1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
596 Ansichten

Falsches Abo gebucht

Hallo,

war Juni-Kündiger und habe gestern per Chat verlängert. Bestellt wurde Entertainment + Sport+ BuLi + HD für 24,99 bei 24 Monaten Laufzeit, 3 Freimonate (beginnend ab September) und keine Aktivierungsgebühr. Da Technik noch vorhanden wurde ich gebeten unter 0180 6110000 anzurufen um noch offene Fragen zu kären.

Gestern Nachmittag dann angerufen, hier wurde mir dann folgendes Abo als gebucht genannt: Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99, 3 FM, keine AG. Heut morgen im Kundencenter steht nun Entertainment + Cinema + BuLi + Sport für 66,99, keine FM, 12 Monate....

Die Dame am Telefon meinte bei Eingang der Auftragsbestätigung einfach widerrufen, auf diese warte ich noch. Mir wurde geraten mich hier zu melden, da die Mods wohl entsprechend handeln könnten.

Hier bin ich nun, bitte helft mir ...

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
448 Ansichten

Re: Falsches Abo gebucht

Das werd  etwas dauern

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 4
448 Ansichten

Re: Falsches Abo gebucht

schnusi1985 schrieb:

Die Dame am Telefon meinte bei Eingang der Auftragsbestätigung einfach widerrufen, auf diese warte ich noch. Mir wurde geraten mich hier zu melden, da die Mods wohl entsprechend handeln könnten.

Sollte man nicht ganz, die Damen und Herren an der Hotline, "abschalten".

Mod selbst anschubsen o.bis zu 3 Tage sich in Geduld üben...

schnusi1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
448 Ansichten

Re: Falsches Abo gebucht

Zur Info: Problem konnte dann doch nur über Hotline geklärt werden, hier hat die Fachabteilung dann zum Erfolg beigetragen, sogar mit Bestpreisangebot und monatlicher Kündigung. Bis in 2 Jahren also

Antworten