Antworten

Falscher vereinbarter Paketpreis

myself2019
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
361 Ansichten

Falscher vereinbarter Paketpreis

Hallo Sky Team,

gestern Nachmittag habe ich ein Angebot der Hotline angenommen bei der folgendes vereinbart wurde:

24,99 € für das komplette Sky Programm + 10 € monatlich für Sky Q, also insgesamt 34,99 € im Monat.

Dazu dann die einmalige Aktivierungsgebühr von 29 € + 12,90 € für den Versand des Sky Q Receivers.

Eine Vertragsbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten, im Online Portal sehe ich auch noch nichts brauchbares, dort scheint meine Smartcard auch nicht mehr zu existieren, aber in der App kann ich bereits den monatlichen Paketpreis einsehen und der ist dort auf 124,99 € festgelegt, dazu dann als Vorteil -35,00 € Gutschrift auf die Pakete und -10,00 € auf Premium HD. Wenn ich das also abziehe soll ich also den Vollpreis von 79,99 € im Monat bezahlen, was ich so natürlich nicht akzeptiere. Ich bitte also darum diesen Preis auf die 79,99 € zu aktualiseren, so dass ich nach Abzug des Rabbats auch auf die vereinbarten 34,99 € im Monat komme und anschließend mir dementsprechend dann überhaupt mal eine Vertragsbestätigung zukommen zu lassen.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Falscher vereinbarter Paketpreis

Hallo @nd1,

ich schaue es mir gern einmal an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten