Antworten

Falscher sky receiver

Skyseb92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
456 Ansichten

Falscher sky receiver

Hallo!ich habe einen falschen sky receiver bestellt. Sat anstatt kabel. Gibt es möglichkeiten ihn umzutauschen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
452 Ansichten

Betreff: Falscher sky receiver

Ja natürlich.

Das würde normalerweise ein MOD gerne....machen.

Aber zur Zeit...

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Da musst du also selber ran...

Kontakte 

Ich empfehle dir den Chat der geht am schnellsten.

Evt noch die Hotline...🤔

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Falscher sky receiver

Hallo @Skyseb92,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten