Antworten

Falscher Sky Q Receiver

blackskorpion95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
160 Ansichten

Falscher Sky Q Receiver

Hallo,

ich habe letztens ein Sky Q Abo per "Face-to-Face" abgeschlossen. Bei der Frage ob ich Kabel oder Satellit Fernsehn habe, war ich mir nicht sicher und habe Kabel angegeben. Der Mann sagte mir aber auch, dass wenn ich kein Kabel haben sollte es Ihnen angezeigt wird und dann korrigiert wird.

Als ich dann später daheim war, wurde mir gesagt das wir Satellit Empfang haben, hab mir aber nichts weiter gedacht, da mir gesagt wurde das Sky das angezeigt bekommt.

Jetzt habe ich nach etwas längerem warten den Receiver bekommen und habe beim Anschließen festgestellt das es doch der für Kabelempfang ist und ich somit beim Sendersuchlauf keine Sender finden kann.

Jetzt meine Frage:

Was kann ich jetzt machen, leider ist auch der original Karton nicht mehr vorhanden.

Danke schonmal im voraus

Gruß Pascal

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,390
Post 2 von 3
82 Ansichten

Re: Falscher Sky Q Receiver

Hotleine anrufen und einen andren an vorden oder auf einen mod warten

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 3 von 3
82 Ansichten

Re: Falscher Sky Q Receiver

hab mir aber nichts weiter gedacht, da mir gesagt wurde das Sky das angezeigt bekommt.

Wie soll Sky angezeigt bekommen, welchen Empfang Du hast??

Was kann ich jetzt machen, leider ist auch der original Karton nicht mehr vorhanden.

Hotline anrufen.

Antworten