28.11.2018 19:06
Ich hab leider den falschen Reciver bei meinem Vetrag angegeben.
Ich hab jetzt einen Kabel-Reciver den ich nicht nutzen kann.
ICh möchte den gern tauschen gegen einen Sat-Reciver.
Ein Moderator soll dich bitte melden.
28.11.2018 19:14
das kan bis 14 tage dauern oder l#nge die Hotleine kan das auch
01.12.2018 12:36
Ich hab am Donerstag Abend die Hotline angerufen und das Paket ist jetzt da.
ES gibt aber ein sehr großes Problem. Das Paket war offen bzw. das Siegel war schon durchschnitten worden.
HAb aber das erst gesehen, als ich es schon angenommen hatte und der Ppostbote schon weg war.
Scheint alles drin zu sein, aber das es offen war finde ich nicht gut.
ICh schaue heute Aben da nochmal genauer rein.
was sollte ich am besten machen?
01.12.2018 12:38
ich wurde sky informiren und schauen ob alles drin ist