29.12.2018 11:45
Hallo liebe Sky Community,
meine Frau wollte mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Überraschung mit einem Sky Abo machen. Sehr gut!
Allerdings musste ich heute beim erhalt des Paketes feststellen das sie mir den falschen Receiver mitbestellt hat. Ich brauche einen Receiver für Kabelanschluss (Unitymedia schon vorhanden). Meine Frau bestellte allerdings den für SAT Empfang. Was kann/ muss ich tun um jetzt den Receiver so gut es geht kostengünstig zu tauschen und den richtigen zu erhalten ? Könnte mir hier vielleicht jemand behilflich sein?
Einer positiven Antwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlich Gruss
29.12.2018 11:47
Hotline 0180 6110000 anrufen und tauschen lassen
29.12.2018 11:53
59,99€ ist kostengünstig?
29.12.2018 11:56
Könnte mir hier vielleicht jemand behilflich sein?
------------------------------
Rechte und Pflichten..., ich würde ihre Frau dazu bewegen bei der Hotleine anzurufen..., nur so en Tip
29.12.2018 11:57
Really? Das wäre ja der Hammer. Meine Frau macht sich jetzt schon Vorwürfe mich nicht gefragt zu haben. Aber 59,99? Da kann ich mir ja auch ne SAT Schüssel auf den Balkon stellen. Oje
29.12.2018 11:57
29.12.2018 11:59
Theoretisch müsstest du widerrufen und neu bestellen....
29.12.2018 12:11
Immerhin gibt es bei dir keine Ermüdungserscheinungen...
Trotzdem irgendwie seltsam deine Aktionen...
Aber wir sollten ja alle unseren Spaß daran haben und wenn du es so magst
29.12.2018 12:32
Puh nochmal Glück gehabt
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten/Hilfestellungen. Kurzer Anruf bei der Hotline bewirkt Wunder.
Ich bekomme den Rücktausch aufgrund das ich Neukunde bin umsonst.
MFG
29.12.2018 13:08
Ja, die gute Hotline
29.12.2018 13:11
Gut, dass du dich vor dem Anruf informiert hast.
29.12.2018 13:40
Das machst du aber schön mit den Bilder einfügen.Toll wie du das kannst
Flombi23 | 15.03.2024 12:39 | ||
borussiabvb2020 | 19.01.2024 09:52 | ||
Wert | 15.11.2023 00:26 |