Antworten

Falscher Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TomnyDD
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
2.391 Ansichten

Falscher Receiver

Hallo zusammen 😀

ich bin Neukunde bei Sky und hatte letzte Woche meinen Sky Q Receiver für Kabel bekommen. Da ich es einfach nicht hinbekam das Teil zum Laufen zu bringen, fragte ich einen Nachbarn und der meinte wir hätten Sat-Empfang im Haus 😅

 

Frage: gibt es eine Möglichkeit, trotzdem den Receiver zu verwenden, oder muss der umgetauscht werden und wenn ja, würde das was kosten?

 

Danke schonmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TomnyDD
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
2.325 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver

Update: Habe bei der Hotline angerufen und es konnte ohne weitere Kosten ein neuer Sky-Receiver verschickt werden (Der falsche geht dann ohne Festplatte/SmartCard) zurück - also hoffentlich kann ich bald Sky auch auf dem TV schauen 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
2.388 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver

@TomnyDD 

dann musst du einen SAT-Receiver und auch eine andere SC bekommen....warte auf einen Mod. evtl. kann er dir den kostenlos tauschen, wenn nicht kostet es 29,99

oder du musst wenn du kannst widerrufen.....und dann wieder ein neues Abo abschließen, für SAT

PS:

wie lange hast du denn noch Zeit, wegen den 14 Tagen Widerruf???

denn es dauert hier ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet...

evtl. die Hotline noch fragen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

TomnyDD
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
2.381 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver

Danke für den Tipp mit dem Widerruf- hatte am 14.02 bestellt - hab also noch bis Freitag Zeit - ich warte jetzt mal auf einen Mod - bei meinen anderen Problemen hier ging das eigentlich ganz schnell

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
2.376 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver

@TomnyDD 

du musst dann aber morgen widerrufen, sonst ist es zu spät......

-Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121   und auch danach gleich noch eine Mail mit Widerruf hinterher…service@sky.de,

Richtige Antwort
TomnyDD
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 5
2.326 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver

Update: Habe bei der Hotline angerufen und es konnte ohne weitere Kosten ein neuer Sky-Receiver verschickt werden (Der falsche geht dann ohne Festplatte/SmartCard) zurück - also hoffentlich kann ich bald Sky auch auf dem TV schauen 😅

Antworten