Antworten

Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 5
338 Ansichten

Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Mir geht es wie ducati vom 30.07.18. Habe um zwei Jahre verängert. wollte mich am 29.07. für die Konditionen einer Verlängerung erkundigen. Ich wollte vom Starterpaket zum Entertainment wechseln. Antwort der Mitarbeiterin: ein Euro mehr plus Servicepauschale . Am 30.07. entschloß ich mich zur Verlänerung. Die Konditionen vom 29.07. wurden incl. HD bestätigt. Die Vertragsbestätigung per E-Mail sah aber ganz anders aus.

Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Telefonisch ist über die neue 180 Nummer nur besetzt. Was nun?

Für die Kündigung ( Widerruf ) hbe ich ja noch ein par Tage Zeit. Muß doch nicht sein, oder?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 5
2 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Danke herbi100 hatte immer 018061110000 gewählt. Man wird alt.

Jetzt ist auch mein Problem gelöst.

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Telefon bei Sky ist nur besetzt? echt?  Das klingt sehr unglaublich

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 5
2 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

gerade nochmal probiert. Besetzt

Regie
Posts: 5,888
Post 4 von 5
2 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

0180 6110000 ???

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 5
3 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Danke herbi100 hatte immer 018061110000 gewählt. Man wird alt.

Jetzt ist auch mein Problem gelöst.

Antworten