Antworten

Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
grafvorfahrt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.123 Ansichten

Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Hallo!

Ich hatte zum 31.05. mein Sky-Abo gekündigt und habe gestern per Chat ein Rückholangebot für 19,99€/Monat akzeptiert. Dieses war zunächst auch korrekt in meinem Account vermerkt:

IMG_0268.PNG

Kurz darauf habe ich über die Website eine Erweiterung des Abos vorgenommen. Dabei handelte es sich um das Angebot Sky Entertainment Plus + Sky Q-Receiver für zusätzliche 15€/Monat sowie weitere 4€/Monat für Netflix Premium. Somit hätte sich meiner Einschätzung nach mein monatlicher Paketpreis auf 38,99€ erhöhen müssen, dies ergab auch die Zusammenfassung vor Abschicken der Bestellung.

In der Auftragsbestätigung ist nun allerdings von 41,99€ die Rede und dabei ist Netflix Premium noch nicht mit inbegriffen, obwohl ich es bei der Bestellung ausdrücklich selektiert habe. Dies musste ich im Rahmen der Aktivierung von Netflix nochmal auswählen, sodass der Preis nun bei 45,99€ angelangt ist:

IMG_0269.jpg

Daher die Frage: Ist da auf Seiten von Sky etwas schiefgelaufen? Oder habe ich irgendetwas übersehen?

Weitere Frage: Im Kundenbereich der Website (in der App ists nicht so) werden meine Gutschriften mit einem Minus-Symbol vor dem Betrag aufgeführt (so: "-10 € Gutschrift auf Ihr Premium HD Erlebnis"). Kommt mir komisch vor, war das schon immer so? Nicht, dass mir eine negative Gutschrift berechnet wird.

Danke und Grüße

grafvorfahrt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
825 Ansichten

Re: Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Hallo grafvorfahrt,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
826 Ansichten

Re: Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Hallo grafvorfahrt,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

bensch16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
758 Ansichten

Betreff: Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Spoiler
Hallo,

bei mir wird ebenfalls ein falscher Paketpreis angezeigt. Ich habe gestern ein Rückkehrer-Angebot gebucht und heute zusätzlich das Paket Entertainment Plus + Netflix Premium gebucht. Bei Abschluss, wurde mir auf der Übersichtsseite, ein komplett anderer Betrag angezeigt. Die Preisdifferenz beträgt nun 15€. Wie kann das sein?


Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
722 Ansichten

Betreff: Falscher Paketpreis nach Aboerweiterung?

Hi bensch16,

entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werde mir einen Überblick verschaffen.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten