06.12.2018 10:00
Liebes Skyteam,
ich bin mehr als sauer. Nachdem bereits im letzten Monat meine Abrechnung nicht gestimmt hat, haben Sie wieder mehr als den doppelten Monatsbeitrag abgebucht.
Ich habe keine Lust, jetzt monatlich anzurufen und meine Abrechnung zu beanstanden. Ich bitte Sie, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen, und die Abbuchung zu stornieren bzw. das weitere Vorgehen zu besprechen.
So geht man nicht mit Kunden um. Falls ich nicht innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung erhalte, gebe ich mal wieder die Lastschrift zurück.
Eine sehr saure Kundin
25.12.2018 11:39
Hallo steffi1308,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Dein Kundenkonto genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni