06.01.2019 16:19
herbi100 schrieb:
Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
mit dem kannst Du alles besprechen und eine Lösung erarbeiten.
Hört sich für mich an, wie: Dein Gnaden- und Bittgesuch wird bald bearbeitet, dann werden wir eine Lösung anstreben, so dass Sky milde gestimmt wird. Geht`s noch?
06.01.2019 16:20
dazu sag ich, na und
06.01.2019 16:32
Ich hatte auch schon mal das gleiche Problem. Beim ersten Anruf hatte ich jemand am Telefon, der kaum der deutschen Sprache mächtig war. Erversprach mir zu helfen. Aber es passierte nichts. Beim nächsten Anruf hatte ich dann Glueck. Ich hatte einen kompetenten Mann am Telefon, und er hat alles schnell und korrekt geregelt. Und an den Raecher der Enterbten: ein Sepamandat zu entziehen löst kein Problem aber tritt eine unnötige Lawine los.
06.01.2019 16:37
lausi schrieb:
........ ein Sepamandat zu entziehen löst kein Problem aber tritt eine unnötige Lawine los.
Eine Lawine, in welcher Sky auf allen Kosten sitzen bleibt Die Praxis hat gezeigt, dass ein Entzug des Sepa-Mandats bei Sky sehr effizient. Einfältig und ineffizient ist es hingegen, allen möglichen Leuten nachzulaufen und um Hilfe zu bitten.
06.01.2019 16:40
möchtest Du diesen Satz, ohne Sinn, bitte erklären?
Die Praxis hat gezeigt, dass ein Entzug des Sepa-Mandats bei Sky sehr effizient.
06.01.2019 16:42
Richtig so, es sollte dem Kunden egal sein, welche Schwierigkeiten sich Sky selbst bereitet
07.01.2019 18:40
Hallo, heißt das das sich die Tage jemand per Mail meldet, oder muss ich nochmals tun?
07.01.2019 18:42
es wird sich in ein paar Tagen jemand melden und dann kann das in Ruhe geklärt werden
16.01.2019 11:42
Hallo, habe heute die 2. Mahnung erhalten habe jetzt nochmals geschrieben, aber melden tut sich auch keiner. Ich versteh das Sky mitlerweile echt nicht, und ein Moderator hat sich bis jetzt auch nof/ nicht gemeldet.
16.01.2019 11:45
Moderator dauert 1-3 Wochen. Ruf lieber an.
16.01.2019 12:17
die WArtezeiten hier haben sich gerade mal wieder verdoppelt
16.01.2019 15:20
Bei mir der gleiche Ärger, habe den Fehlbetrag jeden Monat jedesmal zurückbuchen lassen und die zustehende Summe überwiesen. Ende vom Lied, etliche Runden in der Warteschleife, etliche mehr oder weniger kompetente Callcentermitarbeiter und zwei Mahnungen sowie eine Kartensperrung. nachdem diese nun aufgehoben und mir versprochen wurde das die Fachabteilung dies jetzt regelt, bin ich mal gespannt. sollte nun sogar was vom Inkassodienst kommen dann bleibt mir nur noch einen Anwalt einzuschalten. Das alles ist nicht Kundenfreundlich und schon gar keine Kundenbindung
16.01.2019 15:22
es war hier schon mehrfach zu lesen, das Rückbuchung zu viel Ärger führt.
Auch wenn das Recht auf der Seite des Kunden ist - abwägen, was man möchte ....
16.01.2019 19:38
Hallo suesserengel79,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
16.01.2019 19:49
Hallo wetterkarl,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.01.2019 09:55
ich habe für mich schon abgewogen was ich möchte bzw. nicht möchte 🙂