Antworten

Falscher Abopreis

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
92 Ansichten

Falscher Abopreis

Liebes Sky-Team

Ich habe meinen gekündigten Laufzeitvertrag verlängert.

Telefonisch haben wir für Sky komplett (inklusive Bundesliga) in HD mit Endgeräten und HD+ 44,74 Euro monatlich über eine Laufzeit von 24 Monaten vereinbart.

Dieser Abopreis wurde aber nie im System eingepflegt. Im System ist neben unserem UHD-Receiver auch ein weiterer Receiver eingepflegt, obwohl wir ein CI plus Modul haben.

Ich habe darum gebeten, dass mir die Telefonaufzeichnung zugesandt wird. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

Sky übernimmt bis heute auf mehrere Anfragen konkret keine Stellung.

Ich bitte um Hilfe.

Besten Dank und viele Grüße

Vondeberg

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: Falscher Abopreis

Telefonaufzeichnungen werden die dir nie und nimmer zusenden. Aber Anrecht auf die vereinbarten Konditionen hast du natürlich.

Warte mal bis sich ein Moderator meldet (blau hinterlegte Antwort);  evtl. kann er das richtigstellen (kann aber ein paar Tage bis zur Antwort dauern);

Viel Glück

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: Falscher Abopreis

dauert zur Zeit eine Woche bis sich jemand melden kann.

Die Aufnahmen sind nur für Schulungszwecke und schon gelöscht.

Moderator
Posts: 1,226
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: Falscher Abopreis

Hallo Vondeberg,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten