23.07.2018 11:22
Nachdem ich meinen Vertrag zum 31.07.2018 gekündigt habe, habe ich mir am 21.07.2018 ein Rückholangebot zur Vertragsverlängerung geholt.
Besprochen waren alle Pakete inklusive Premium HD für 29,99 Euro +10 Euro für Sky Q. Laufzeit 2 Jahre
Im Kundencenter wird jetzt ein Abo-Preis von 46,99 Euro. Ich bitte um Korrektur, ansonsten muss ich die Vertragsverlängerung widerrufen
Beantwortet Zur Antwort.
23.07.2018 13:21
Hallo viking001 und heppi0815,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.07.2018 11:29
hier auf e. Moderator*in warten, sie können in die Konten schauen und kennen die Angebote 14 Tage Frist - du bist gut in der Zeit - am besten kein Widerruf bis sich e. Mod das angeschaut hat.
23.07.2018 11:32
Bei mir leider genau dasselbe. Habe am Freitag Online meinen Vertrag verlängert. Hier war ein Preisvorteil von insg. 40,00 € bis zum Ende der Vertragslaufzeit ausgewiesen, so dass ich auf insg. 39,99 € komme. Auf einmal soll ich auch 46,99 € zzgl. HD+ zahlen.
Habe eben schon bei der Hotline angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass mein Auftrag zwar übermittelt wurde, aber noch im System hängt und dieser nicht richtig durchgegangen ist. Die nette Dame am Telefon wollte dies an die Fachabteilung weitergeben, so das mir zeitnah eine neue schrifltiche Bestätigung zugeht, in dem der korrekte monatliche Betrag von 39,99 € ausgewiesen ist. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht. Vielleicht kann sich dies ja zur Sicherheit noch mal ein Mod ansehen?! Möchte nämlich auch nur ungern meinen Vertrag widerrufen.
Die Hardware und die (falsche) Vertragsbestätigung sind mir übrigens heute zugegangen.
Danke und Gruß.
23.07.2018 11:34
um Scherereien zu vermeiden, würde ich als Beginn der Frist den Vertragsabschluß nehmen. Kann bis morgen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.
23.07.2018 13:21
Hallo viking001 und heppi0815,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel