08.05.2018 06:26
Hallo als Neukunde habe ich gleich nur Probleme. Ich bekam den receiver für 99€ statt 0 € Zuzahlung habe dies telefonisch reklamiert und bekam die Info ich solle dies per Mail reinschicken. Nun 4 Tage spätokam immer ich keine Reaktion nur eine Abbuchung von 165€ obwohl das separat Mandat noch nichtmal ausgefüllt würde. Kann mir jemand mal sagen was das soll?
08.05.2018 06:31
"...falsch und zuviel...“
im Bezug zur schriftlichen Vertragsbestätigung oder
zum Vertragtelefonat?
Wenn abweichend von der schriftl. Vertragsbestätigung agiert wurde,
ist die Korrektur relativ leicht.
08.05.2018 06:33
Was für Receiver ist gekommen , und wann hattest Du den Vertrag gemacht ?
08.05.2018 06:52
Das hab ich bestellt
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Empfangsgerät: Sky+
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY WLAN LEIHMODUL, SKY GO,-
Deine Bestellung im Detail:
Monatliche Gesamtkosten: 29,99 EUR
Du zahlst per Bankeinzug.
Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt12 Monat(e). Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird, oder wenn individuell anders vereinbart, verlängert es sich jeweils um weitere12 Monat(e).
Aktivierungsgebühr: 19 EUR**
Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Und den receiver Skype+pro für 99€ erhalten also nicht dasselbe. Wie soll ich jetzt vorgehen? Den Betrag zurückbuchen und alles zurückschicken
08.05.2018 06:52
Das hab ich bestellt
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
Empfangsgerät: Sky+
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY WLAN LEIHMODUL, SKY GO,-
Deine Bestellung im Detail:
Monatliche Gesamtkosten: 29,99 EUR
Du zahlst per Bankeinzug.
Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt12 Monat(e). Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird, oder wenn individuell anders vereinbart, verlängert es sich jeweils um weitere12 Monat(e).
Aktivierungsgebühr: 19 EUR**
Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Und den receiver Skype+pro für 99€ erhalten also nicht dasselbe. Wie soll ich jetzt vorgehen? Den Betrag zurückbuchen und alles zurückschicken
08.05.2018 07:18
Also hättest Du den Sky + bekommen müssen , aber Du hast den Pro bekommen und der mit 99 Euro berechnet wurde , währe ok wen Du das gewünscht hättest aber hast Du ja nicht ?. Versuch es mit einem Mod. zu klären bevor Du eine Rückbuchung machst. Hast Du es an der Hotline oder Online gemacht ?
08.05.2018 07:25
Wenn Du das was Du haben wolltest auch als schriftl. Bestätigung
hast, kann man ja relativ leicht drin aufräumen.
Warte noch mit Rückbuchung und Versand, lass erst einen Moderator drüberschauen.
08.05.2018 07:27
Hab das online gemacht und telefonisch nachgefragt der Kollege wollte mir noch Und andrehen das Problem wollte er garniert verstehen. Wo finde ich einen Mod
08.05.2018 07:27
Wo finde ich einen Mod
08.05.2018 07:28
Oder am schnellsten über die Hotline .
08.05.2018 07:35
Was wolltest Du da noch nachfragen , da wird das Problem entstanden sein da er Dir ja UHD andrehen wollte , wen ich das richtig lese .
08.05.2018 07:36
Meldet sich hier mit blauem Hintergrund.
08.05.2018 07:50
Ich wollte dies reklamieren das ich keinen pro bestellt habe. Er meinte nur pro ist besser und bot.mir 3Monate kostenlos und an
08.05.2018 08:07
Moderator kann mit dem Q Aufkommen 1-3 Tage dauern,
zu erkennen am blauen Hintergrund.
08.05.2018 08:19
Wenn du für dein Abo knapp 30 € zählt und nun eine Gutschrift für 3 Monate bekommen kannst, dann sparst du knapp 90 €. Rein rechnerisch würde dich der Sky Q Receiver also nur gut 9 € einmalig zusätzlich kosten. Das würde ich mir überlegen.
Wenn du lieber den alten Sky+ Receiver haben möchtest, weil du die Sky Q Software nicht haben willst, dann bestehe auf der Vertragserfüllung, ohne die 99 € zu bezahlen.
Es kann sein, dass du trotzdem den Sky Q Receiver bekommst, weil Sky es sich aussuchen kann, welchen Receivertyp sie dir senden. Die 99 € musst du aber nicht bezahlen.
08.05.2018 08:35
Ich würde bei der Hotline anrufen. Aber ehrlich den Receiver und 3 Monate umsonst ist ein tolles Angebot. Der alte mit der separaten Festplatte da hatte ich Schwierigkeiten weil die Festplatte des öfteren nicht gegangen ist. Musst Du für Dich entscheiden was Dir lieber ist. Viel Spaß mit Sky und einen sonnigen Tag
14.05.2018 14:10
Hallo lang83,
bitte entschuldige den holprigen Start sowie meine späte Reaktion.
Konntest Du zwischenzeitlich eine Klärung erzielen? Falls nicht, sende mir zur Prüfung bitte Deine Kundennummer zu. Anschließend gehen wir der Sache auf den Grund.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela