Antworten

Falschen Sky Q receiver

Rayen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
632 Ansichten

Falschen Sky Q receiver

Hi,

 

ich habe leider fälschlicherweise bei der Bestellung angegeben das ich einen Sat receiver benötige.

Wie kann ich diesen eintauschen gegen einem Kabel Receiver?

 

Viele Grüße

Rayen  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
626 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q receiver

@Rayen 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen hier rein....

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
581 Ansichten

Falschen Sky Q receiver

Hallo @Rayen,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und den Namen deines Kabelnetzbetreibers. Die Umstellung werde ich für dich vornehmen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten