Antworten

Falschen Sky Q receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
102 Ansichten

Falschen Sky Q receiver

Hi,

 

ich habe leider fälschlicherweise bei der Bestellung angegeben das ich einen Sat receiver benötige.

Wie kann ich diesen eintauschen gegen einem Kabel Receiver?

 

Viele Grüße

Rayen  

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,417
Post 2 von 3
96 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q receiver

@Rayen 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen hier rein....

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 3 von 3
51 Ansichten

Falschen Sky Q receiver

Hallo @Rayen,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und den Namen deines Kabelnetzbetreibers. Die Umstellung werde ich für dich vornehmen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten