Antworten

Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 26
937 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht

@MK7 

genau, so wie ich es dir geschrieben habe....denn es gibt keine Sky + Receiver mehr....dafür gibt es den Q-Receiver im Tausch....und du musst keinen Q-Service buchen......

den musst du nur buchen, wenn du noch einen 2. Q-Receiver möchtest, und der kostet dann 149,- + 12,90 Versand...

MK7
Special Effects
Posts: 14
Post 22 von 26
935 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht

Wie merke ich, dass der Moderator sich meldet? Warum kann mir das alles kein Mitarbeiter im Callcenter klären? Soll ich da nicht besser nochmal anrufen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 26
929 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht


@MK7  schrieb:

Wie merke ich, dass der Moderator sich meldet? Warum kann mir das alles kein Mitarbeiter im Callcenter klären? Soll ich da nicht besser nochmal anrufen?


klar normal sollte das auch ein MA an der Hotline können, aber dort sitzen nicht nur Fachleute...hier die Mods haben Ahnung, und klären es auch...

aber probiere es 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 24 von 26
928 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht


@MK7  schrieb:

Wie merke ich, dass der Moderator sich meldet?


Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du daran, dass diese Person als Avatar-Bild das sky-Logo hat. Außerdem steht vor dem Benutzernamen das Wort sky. Und unter dem Benutzernamen steht als Rang Moderator.

 

Gruß, Sonic28

MK7
Special Effects
Posts: 14
Post 25 von 26
921 Ansichten

Betreff: Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht

Vielen Dank, Adler, schon mal für deine Mühe und Geduld.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 26
897 Ansichten

Falschen Sky Q Receiver geliefert, richtiger Receiver kommt seit 3 Wochen nicht

Hallo @MK7,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten