Antworten

Falschen Reciver bekommen

Roger64
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.399 Ansichten

Falschen Reciver bekommen

Hallo Leute 

Habe den falschen Reciver bekommen.

Ich benötige einen mit Kabelanschluss und nicht für den Satelitenanschluss.

Das wurde auch bei der Bestellung gar nicht abgefragt.

Habe gestern eine Nachricht über das Kontaktformular abgschickt aber nur eine automatische Antwort bekommen.

Was sollte ich jetzt tun?

Ich möchte auch nicht die Wiederspruchsfrist verpassen.

Gruß

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.394 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen

Warum widerrufen?

Der Receiver muss doch nur getauscht werden,

dass kann man bequem über die Hotline machen,

oder einige Tage hier warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet, der kann den Receiver auch tauschen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 9
1.393 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen

Ruf dich einfach bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) an und melde den falschen Receiver. Hier dauert es aktuell 1-2 Tage, bis sich ein Moderator meldet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
1.390 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen


@Roger64  schrieb:

Ich benötige einen mit Kabelanschluss und nicht für den Satelitenanschluss.

Das wurde auch bei der Bestellung gar nicht abgefragt.


Dann hätte ich gar nicht bestellt, woher sollte denn das System wissen welchen Receiver der Kunde möchte.

Roger64
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.381 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen

Hallo

Wenn der Kunde gar nicht weiß, dass verschiedene existieren!

Ich bin als Neukunde davon ausgegangen das an dm Gerät beides angeschlossen werden kann.

Gruß

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 9
1.370 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen


@Roger64  schrieb:

Ich bin als Neukunde davon ausgegangen das an dm Gerät beides angeschlossen werden kann.


Ok.😘

Roger64
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.361 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen

OK Ich versuche es

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 9
1.350 Ansichten

Betreff: Falschen Reciver bekommen

Der Kunde als Laie sollte sich eigentlich auch darauf verlassen können das der Verkäufer, in diesem Falle ja ein "Profi", alle relevanten Fragen stellt.

 

Achte drauf das das innerhalb der Widerrufsfrist geklärt wird und Sky nicht noch mit einer Empfangsartwechselpauschale daherkommt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 9 von 9
1.301 Ansichten

Falschen Reciver bekommen

Hi Roger64,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten