29.07.2020 18:44
Hallo Leute
Habe den falschen Reciver bekommen.
Ich benötige einen mit Kabelanschluss und nicht für den Satelitenanschluss.
Das wurde auch bei der Bestellung gar nicht abgefragt.
Habe gestern eine Nachricht über das Kontaktformular abgschickt aber nur eine automatische Antwort bekommen.
Was sollte ich jetzt tun?
Ich möchte auch nicht die Wiederspruchsfrist verpassen.
Gruß
29.07.2020 18:48
Warum widerrufen?
Der Receiver muss doch nur getauscht werden,
dass kann man bequem über die Hotline machen,
oder einige Tage hier warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet, der kann den Receiver auch tauschen
29.07.2020 18:48
Ruf dich einfach bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) an und melde den falschen Receiver. Hier dauert es aktuell 1-2 Tage, bis sich ein Moderator meldet.
29.07.2020 18:50
@Roger64 schrieb:Ich benötige einen mit Kabelanschluss und nicht für den Satelitenanschluss.
Das wurde auch bei der Bestellung gar nicht abgefragt.
Dann hätte ich gar nicht bestellt, woher sollte denn das System wissen welchen Receiver der Kunde möchte.
29.07.2020 18:59
Hallo
Wenn der Kunde gar nicht weiß, dass verschiedene existieren!
Ich bin als Neukunde davon ausgegangen das an dm Gerät beides angeschlossen werden kann.
Gruß
29.07.2020 19:06
@Roger64 schrieb:Ich bin als Neukunde davon ausgegangen das an dm Gerät beides angeschlossen werden kann.
Ok.😘
29.07.2020 19:21
OK Ich versuche es
29.07.2020 19:38
Der Kunde als Laie sollte sich eigentlich auch darauf verlassen können das der Verkäufer, in diesem Falle ja ein "Profi", alle relevanten Fragen stellt.
Achte drauf das das innerhalb der Widerrufsfrist geklärt wird und Sky nicht noch mit einer Empfangsartwechselpauschale daherkommt.
31.07.2020 09:49