Antworten

Falschen Reciever bestellt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 23
414 Ansichten

Betreff: Falschen Reciever bestellt

Ich danke dir für die Rückmeldung.

Falls doch noch Fragen zukünftig auftauchen, melde dich bei mir.
Daniele99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
239 Ansichten

Betreff: Falschen Reciever bestellt

Ich habe auch leider den Falschen Receiver für meinen Umzug bestellt. Und auch die Festplatte mit zurückgeschickt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 23 von 23
228 Ansichten

Re: Betreff: Falschen Reciever bestellt

Guten Morgen @Daniele99

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die benötigte Empfangsart in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten