Antworten

Falschen Receiver erhalten

galon2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
966 Ansichten

Falschen Receiver erhalten

Guten Tag,

ich habe meinen Sky-Vertrag erneuert und einen Kabel-Receiver bekomme anstelle eines Satellitenreceivers.

Kann ich diesen kostenlos umtauschen lassen?

Habe auch noch einen alten Receiver, der einen Satellitenanschluss hat.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß,

Galon

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
863 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten

Ja das geht kann ein Mod veranlassen oder die Hotleine

galon2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
863 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten

Wie finde ich hier einen Moderator?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
863 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten

Der meldet sich bei dir warte hier

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 8
863 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten

Hallo galon2018,

es tut mir leid, dass sich die Antwoert verzögert hat und Du einen falschen Receiver erhalten hast. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Denise_95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
510 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver erhalten

Hallo, ich habe leider auch dad Problem, dass ich beim Abschluss meines Abos vor Ort angegeben habe, dass ich Kabelfernsehen habe und einen Receiver mit Kabelanschluss benötige. Jetzt habe ich gerade den Receiver erhalten, nur leider für einen Sat Anschluss. Kann ich den Receiver noch austauschen lassen oder wie gehe ich jetzt vor. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 7 von 8
499 Ansichten

Betreff: Falschen Receiver erhalten

warte auf einen Moderator

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
478 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten

Hallo Denise_95,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Antworten